Workshop für pferdebegeisterte Kinder 24.05.19

Die meisten Mädchen bekommen glänzende Augen, wenn es um das Thema „Pferd“ geht. Das Pferd und alles, was damit zu tun hat, übt auf sie eine ungeheure Anziehungskraft aus. Jetzt haben die Kinder Zeit, wunderbare Stunden mit Ihren Lieblingen zu verbringen. Wir holen sie zusammen aus dem Stall, putzen, striegeln sie, es dürfen Zöpfe geflochten werden und und und…. Jedes Kind hat selbstverständlich auch die Gelegenheit auf den Pferden zu reiten.

Uhrzeit 10.00 Uhr – 13.00 Uhr.
Kosten 25,- €

IMG_0239IMG_9830

1 Antwort
  1. Sybille
    Sybille sagte:

    Liebe Sylvia,
    was für ein Paradies!!! Schade das unsere Mädels schon so groß sind! Denke oft an dich und das Basisseminar…inzwischen sind wir beide durch den Süden – und sortieren und definieren uns gerade neu – eine unglaubliche Erfahrung!!! Lasst`s euch gut gehen, ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!!
    und – wunderschöne Seite!! Monika hat mich gerade darauf gebracht.
    Fühl dich umarmt .liebe Grüße Sybille

Kommentare sind deaktiviert.